Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Stephan Hild (Freitag, 19 Dezember 2014 11:02)

    Lieber Herr Hübner,
    nachdem bei unserem Gottesdienst im Altenzentrum die Pastorin nicht kam, durchforstete ich (Mitarbeiter im Sozialen Dienst) in letzter Minute das Internet nach einer geeigneten Andacht für Senioren im Advent. Ich wurde hier fündig. Vielen Dank für die wirklich gelungene Andacht. Auf Jesus sollen wir schauen, dann kann Weihnachten werden.
    Gott segne Sie!
    Freundliche Grüße
    Stephan Hild

  • #4

    Antje Freudenberg (Donnerstag, 23 Oktober 2014 07:30)

    Lieber Jörg,
    wie komisch, daß ich heute ausgerechnet von Dir träumte. Du hieltest einen Vortrag über Bienen. Ich war die einzige Zuhörerin. Es war enorm spannend, und Du wußtest sehr viel über Bienen. Anschließend mußte ich mich sehr beeilen, um ins Theater zu kommen. Das ist der Traum in Kurzforrm.-Diese Webseite sehe ich jetzt das erste Mal und bin beeindruckt.-Mit Herrn Minister Gröhe korrespondiere ich gerade wegen einer sehr wichtigen Phagentherapie.-Sobald ich Herrn Harald Steinhauser sehe, denke ich an die wunderbare Zeit in Kathrin`s Seminar "Richtig glauben lernen" zurück. Jetzt werde ich öfter auf Deine Webseite schauen. Viele liebe Grüße und Euch alles Gute.
    Herzlichst Antje und Manfred Freudenberg

  • #3

    Thilo von Groote (Montag, 11 März 2013 22:42)

    Lieber Jörg,

    eine sehr gelungene Website, auf die ich gerade durch Zufall zum ersten Mal geraten bin. Besonders gefreut hat mich auch unsere Begegnung im Gottesdienst vor einigen Tagen. Schön, dass sie Ihren Weg gehen, ich wünsche Ihnen nur das Beste!

    Ihr Thilo

  • #2

    Meier & Quas (Dienstag, 24 April 2012 11:04)

    Ein vorzüglicher Internetauftritt: informativ und spannend in dem Sinn, dass man mehr erfahren möchte, sowohl über die Person, als auch über die Themen, die genannt werden.

    Liebe Grüße

    Meier & Quas

  • #1

    Do und Leni (Montag, 09 April 2012 10:29)

    Lieber PAPA :)
    deine homepage gefällt uns und so hinterlassen wir direkt einen Gruß! :) sehr schön mit Bildern bestückt und klar strukturiert!
    Do und Leni